Wiener Schnecken aus dem Hause Gugumuck

Bistro-Anmeldung fĂĽr 01.09.

Datum/Zeit
Samstag 01.09.2018
18:00 - 23:00

Veranstaltungsort
Gugumuck-Hof, Wien

Unser Küchenchef Danny Kuban wird an diesem Abend ein außergewöhnliches 7-Gang-Menü zum Thema Bier kochen. Unterstützt wird er von dem Schweizer Molekular – Koch Rolf Caviezel. Vor kurzem hat er sein bereits prämiertes Kochbuch „Beer Pairing“ herausgebracht. Er zeigt, dass sich in der Küche mit Bier ganz neue Wege gehen lassen- ob man damit kocht oder es als Würz, Gär-  und Garmittel einsetzt. Als Begleiter im Menü, als bessere Wahl zu Käse und sogar zu Desserts – die verschiedenen Biertypen zeigen, welches geschmackliche Potenzial in einem Beer-Food-Pairing steckt.

Folgende Bier-Sommeliers werden gemeinsam mit Andreas Gugumuck durch den Abend fĂĽhren und zu jedem Gang jeweils ein Glas (0,1l) ihrer Empfehlung ausschenken.

-Andreas Urban, Braumeister der Brauerei Schwechat

-Mike Neureiter, Leiter Ottakringer Brauwerk

-Kurt Tojner, Inhaber Rodauner Biermanufaktur

Als Bier Battle angelegt, entscheiden Sie welches Bier zu dem Gang am besten harmoniert.

Wir freuen uns schon auf einen tollen Abend!

Unser Bistro öffnet um 18 Uhr! Um 19 Uhr starten wir mit dem ersten Gang.

Buchen

Inklusive Getränke

€99,00